Frage von Diskodermius, 52

KEINE LÖSUNG BEI SOUNDPROBLEM AM PC?

HIIIILFE! Freunde, ich habe seit TAGEN das Problem, dass mein Sound einfach nicht mehr funktioniert...

Ich habe ALLES versucht WIRKLICH ALLES! Ich habe Updates gesucht, ich habe treiber aktualisiert und ich habe sogar eine Systemwiederherstellung gemacht und ALL DAS HAT NICHT GEWIRKT!

Ich weiß nicht was ich noch tun soll... Wenn ich unten rechts auf das Lautsprecher Symbol klicke, wird mir keine einzige Anwendung angezeigt. Im Internet steht NICHTS darüber und kein Threat im Internet kann mir weiterhelfen...

Deswegen bitte ich euch um hilfe?!? Was kann ich sonst noch machen? ich verzweifle!

Antwort
von Scrabbone, 26

War das mit irgendeinem Spiel oder Programm im Zusammenhang, oder gab es irgendwelche merkwürdigen Symptome, weil es mit so wenigen Gesichtspunkten per Ferndiagnose extrem schwer ist eine Lösung zu finden!

Kommentar von Diskodermius ,

Ups, das "Danke" war unabsichtlich :'D

Also eigentlich nicht. Ich habe weder Updates noch Downloads durchgeführt... Alles war beim Alten.

Kommentar von Scrabbone ,

O. k. um was für Boxen handelt es sich um Kopfhörer oder Lautsprecher? Wie ist das jeweilige Wiedergabegerät angeschlossen? Was für ein Betriebssystem hast du auf deinem Rechner? Handelt es sich um einen Laptop oder um einen Standpc?

Antwort
von Hiajen, 15

Schau dir mal unter Wiedergabegeräte an ob das richtige gerät als standard ausgewählt ist :)

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

So weit war ich sogar vor meinem ersten Schritt... :D Ich bin doch etwas erfahrener, als das es bei solche einer Kleinigkeit hängt :P 

Kommentar von Hiajen ,

sorry wust ich nicht :'D kann ja nie wissen ;)

Antwort
von sniggelz, 32

Betriebssystem? Laptop oder PC? Sound über integrierte Lautsprecher (bei Laptop), Boxen, Kopfhörer? Lautsprecher über Klinke oder HDMI angeschlossen?

Was steht den in der Systemsteuerung unter Sound?

Win 7 64bit

PC

Kopfhörer (Logitech g930 [USB]).  Bildschirm ist über HDMI angeschlossen

Kommentar von sniggelz ,

Was steht den in der Systemsteuerung unter Sound?

Mal andere Kopfhörer versucht?

Ja, habe drei verschiedene Kopfhörer versucht, nichts wirkt... Sogar Boxen gehen nicht. Wie gesagt, allgemein werden Anwendungen bei Sounds nicht angezeigt und das ist eben das Problem

Kommentar von sniggelz ,

"Wie gesagt, allgemein werden Anwendungen bei Sounds nicht angezeigt und das ist eben das Problem"

Du drückst dich etwas seltsam aus. Wird das Fenster Sound gar nicht erst geöffnet oder sind die Bereiche für Wiedergabe und Aufnahme leer?

Ich kann das Fenster ganz normal öffnen aber wenn zum Beispiel Mozilla offen ist und ich auf YouTube ein Video laufen lassen will, zeigt es mir bei diesem Soundfenster unten in den Anwendungen NICHTS an... Lediglich sehe ich mein Gerät... Sonst nichts

ÜBRIGENS... Ich kann den Testton auch nicht wiedergeben...

Es steht immer das dran: FEHLER BEI DER WIEDERGABE DES TESTTONS...

Antwort
von Sparkobbable, 8

Treiber neuinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community