Frage von Denzen10, 26

Keine Locken mehr seit Umstellung auf silikonfreie Shampoos?

Hallo liebe Community,

 

seitdem ich von silikonhaltigen Shampoos/Conditioner/Pflegekuren auf NK umgestigene bin, habe ich eine ganz andere (schreckliche) Haarstruktur erhalten.

Meine schönen Naturwellen sind zu glatten, harten, stumpfen, borstigen Haaren geworden, die mir das Haarleben täglich erschweren :/

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Falls ja, habt Ihr das Problem irgendwie lösen können? Ich heule :( und überlege jetzt wieder auf normale shampoos umzustellen...

Antwort
von anonymeruser02, 13

Bei mir war es das selbe... benutze vielleicht mal das Pantene Pro-V shampoo repair and care. Das war für mich das beste! Und dann benutze am besten 1 mal in der Woche eine gute Haarkur.

Kommentar von Denzen10 ,

Danke für Deine Antwort! :)

Hast Du es durch die Umstellung in den Griff bekommen?

Falls ja, wie lange hat es gedauert bis Du Dein "altes" Haar wieder hattest? Dankeeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten