Frage von LangeweileLeben, 67

Keine Liebe/Freundin, aber man möchte. Was kann man machen?

Hey, mir ist es in der meisten Zeit egal, allein zu sein. Aber manchmal (Sowie heute nach einem Fest auf dem viele Paare waren) da kommts wieder, dieses Verlangen.

Halt allein durch die Feiernden zu gehen... Und niemanden zu haben, dem man alles anvertrauen kann und so...

Wie kann man dieses Gefühl beseitigen? Oder habt ihr andere Ideen? (Nein, Duch ne Freundin ist KEINE Idee)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lapis13, 26

Wenn es denn keine Freundin sein soll, dann solltest du etwas mit deinen Freunden machen, oder dich einfach mit Leuten unterhalten, die gleiche Interessen haben. Das Gefühl ist zwar nicht dauerhaft weg, aber du kannst beim kennenlernen der Personen Spaß haben, sodass dich das Gefühl nicht mehr so plagt ;D

Antwort
von Chillyourbut, 34

Lerne neue Leute kennen, mach dann was mit denen, geh auf Leute bei Festen zu. Unternimm was mit deinen Kumpels, sei aktiv in deinem Umfeld und knüpf auf jeden Fall neue soziale Kontakte! Lern in deinem Umfeld aktiv zu werden, dann klappt alles. Viel Spaß dabei!:)

Antwort
von FooBar1, 13

Escortservice ist da das richtige für dich

Antwort
von majahow116, 30

Such dir deine kumpels zusamm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten