Frage von xSxrxh, 42

Keine liebe wegen trauma empfinden (lest unten)?

Hei Leute :) Ich wurde/werde von meinen Cousin sexuell missbraucht. Und irgendwie empfinde ich keine liebe. Kann es damit zusammenhängen und vorallem was soll ich machen... Bitte um Hilfe und nur ernsthafte antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RayAnderson, 18

Hallo,

ich empfehle dir dich an eine Beratungsstelle zu wenden.

Es gibt Stellen (findest du im Internet) die darauf spezialisiert sind. Es sind geschulte Mitarbeiter und beraten anonym. Niemand wird davon erfahren, wenn du es nicht möchtest.

Falls du eine Freundin hast, der du vertraust, könntest du es ihr anvertrauen.

Es ist ein Thema, dass nicht in 2 min zu behandeln ist.

Dafür bedarf es Zeit, Ruhe und Vertrauen.

Was dein Empfinden betrifft kann ich dich beruhigen. Auch wenn du aktuell ein anderes Empfindungsgefühl hast, so wird es sich wieder normalisieren.

Wichtig ist aber, dass du dein Problem nicht totschweigst, sondern durch intensive Gespräche verarbeitest.

Sonst könnte es irgendwann zu einem Bumerang werden.

Ich hoffe etwas geholfen zu haben.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Antwort
von Nashota, 14

Warum lässt du es denn zu?

Kommentar von xSxrxh ,

naja ich hab mal mit freunden sch**** gebaut und damit erpresst er mich klingt dumm aber ich hab halt echt schiss

Kommentar von Nashota ,

Jetzt überlege mal, wer den größeren Anschiss bekommt, wenn du mal deinen Mund aufmachen würdest.

Das, was du dir geleistet hast, ist sicher im Vergleich zu dem, was dein Cousin tut, ein Fliegenschiss!

Gehe sofort zu deinen Eltern und mache reinen Tisch. Dein Cousin macht sich strafbar!

Antwort
von zivandivan, 23

Kann ich mir kaum vorstellen. 

Wenn dann tust du dir es schwerer mit liebe aber das du keine lieve empfinden kannst würde ich zu 99.9% ausschliessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten