Frage von FrxSch, 27

keine Liebe, oder keinen Hass?

Habe mich gerade gefragt was ich wohl nehmen würde und jetzt interessieren mich eure Meinungen. Mit Begründungen bestensfalls. Würdet ihr eher keine Liebe auf dieser Welt wollen und dafür auf kein Hass oder würdet ihr keinen Hass aber dafür auch keine Liebe wollen.

Antwort
von Lolopopbaby, 7

Ich will am besten keine Gefühle , kommt davon weil ich eine schlechte Vergangenheit hatte.
LG :)

Kommentar von malour ,

Dann seh zu das deine Zukunft besser wird ,lerne Verarbeiten , wenn notwendig mit hilfe und dann kannst du wieder Gefühle zulassen, das macht den Menschen aus und ist gesünder für die Seele. Es liegt in deiner Hand.

Antwort
von malour, 8

Also bei deiner Frage fehlt das Pro Liebe also ganz. Abgesehn davon kann ich auf Hass verzichten, auf Liebe nicht. Denn ohne die Liebe unter den Menschen, die ja nicht nur für Sexuelle Intressen steht, könnte man die Welt bzw. den Menschen eh vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten