Frage von Dreamworlddd, 78

Keine Liebe mehr da?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den Männern da draußen. Mein Freund und ich sind jetzt ein knappes Jahr zusammen und erst nach 9 Monaten haben wir uns wir ein richtiges Paar verhalten und das für circa 'n Monat. Jetzt ist er schon wieder komisch. Ich versteh's einfach nicht. Ich habe das Gefühl dass er keine Gefühle mehr für hat und dass ich ihm gar nicht fehle, weil er nicht mehr nach Treffen fragt und auch gar nicht sooo darauf ist, mit mir Zeit zu verbringen. Am Wochenende wollten wir und eigentlich treffen aber hat sich da dann nicht mehr gemeldet gehabt, erst am nächsten Tag aber tat so als ob nichts geschehen sei. Er hat nur gefragt später weil ich so knapp antwortete, ob ich sauer bin jetzt. Ich check's einfach nicht. Und was ich auch nicht verstehen kann ist, warum er Dinge, die mit mir zutun haben, oft vergisst. Ich habe das Gefühl dass ich ihm egal bin. Und es war ja nichts, er hatte "nur" das Treffen ignoriert und sich halt danach nicht mehr gemeldet. Also ich wüsste jetzt nicht was ich falsch gemacht haben soll... Sein Verhalten verletzt mich weil wir sowas ähnliches schonmal hatten.
Wie ist das zu deuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IllbeBack, 10

Was heißt, ihr verhält euch erst seit 9 Monaten wie ein Paar?

Dinge kann man vergessen, doch was mich sorgt, du hast nicht das Gefühl, dass er sich für dich interessiert und nach einem treffen, meldet er sich erst zwei Tage später! Also verbringt ihr auch keine Zeit gemeinsam und teilt euch kein Bett, sondern schlaft nach neun Monaten noch immer getrennt!

Wenn das richtig so verstanden wurde, dann muss ich dir leider mitteilen, dass es für euch keine gemeinsame Zukunft gibt. Meine letzte Beziehung lief genauso ähnlich ab, ich war so blind, hatte Angst keinen Partner mehr zu finden und schaute bewusst weg. Diese Beziehung war nach 2 Jahren beendet, von ihrer Seite. Begründen wollte sie es nicht, warum sie geht.

Du hast was besseres verdient, jemand der sich für dich Interessiert, dir deine Wünsche versucht zu erfüllen, der dich als Prinzessin ansieht und alles für dich machen würde. Jemand der keinen Tag ohne dich aushält. Mache nicht den gleichen Fehler wie ich und warte nicht noch weitere neun Monate.

Tut mir leid, dir keine besseren Nachrichten mitteilen zu können.

Kommentar von Dreamworlddd ,

Dankeschön für die ehrliche Antwort :) Vielleicht haben Sie irgendwo auch Recht...

Antwort
von hotKellerKind, 44

wie alt seit ihr beiden denn ? 12 ?

Kommentar von Dreamworlddd ,

Wir sind beide volljährig. Deine dummen Kommentare kannst du dir sparen. Danke.

Kommentar von hotKellerKind ,

na wenn ihr volljährig seit, wie wärs dann mal mit reden? Wenn er schon nicht mehr schreibt gibts da anscheinend gravierende Kommunikationprobleme ... Fragen was los is schadet nich und wenn er sich dann immer noch quer stellt kannste drastischere Maßnahmen ergreifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community