Frage von DerRuhigeTyp, 63

Keine Liebe gegenüber Mädchen?

Also ich bin 15 undmein Problem ist wenn ich ein hübsches Mädchen sehe denke ich mir meinen Teil das sie schön ist und .... ABER das problem ist ich verliebe mich in keine. Ich hatte schon eine Freundin aber sie hat sich in mich verliebt aber so wirklich hab ich sie nicht geliebt. Zu meinen Eltern, Geschwister, Bekannten empfinde ich Liebe aber nur zu Mädchen nicht und ich bin nicht Schwul das anzumerken.

LG DerRuhigeTyp

Antwort
von Savix, 43

Das ist ganz normal, du hast einfach noch niemanden getroffen, der es dir Wert gewesen wäre, eine Beziehung einzugehen.

Abwarten &' Füße still halten. :)

VG,
Savix

Antwort
von emptygirl, 29

Wahrscheinlich ist noch nie die Richtige gekommen, man muss sich nicht immer wieder in ein Mädchen verlieben, es kann auch eine große Liebe geben.

Antwort
von Kitzi23, 24

warte einfach auf die richtige

Antwort
von kunibertwahllos, 19

die kommt schon noch , nicht Stressen lassen egal von Wem

Antwort
von djstini, 24

Vielleicht war bis jetzt die richtige nicht dabei

Antwort
von eyrehead2016, 8

Du bist erst 15. Das kommt noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten