Frage von hoffnungslosss, 147

Keine Liebe? (Freund, liebe, Probleme)?

Hallo ich (w)  finde einfach kein Freund ... Immer wärde ich verarscht oder ausgenutzt warum ?
Ich bin ein ganz normales Mädchen
Mach auch nichts schlimmes
Bin errlich und offen in einer Beziehung
Treu und alles aber tzd klappt es bei mir nicht ... Bzw ich finde keinen ...
Warum ?

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Den mußt du nicht suchen der kommt wenn du am wenigsten damit rechnest. Gib nicht auf

Antwort
von BarnEyArt, 48

Der richtige wird schon kommen, mein Freund hat jetzt schon bestimmt sechs Beziehungen gehabt und wurde immer ausgenutzt... Bis jetzt hat er nicht die richtige gefunden, aber das kommt noch, auch bei dir, mach dir keine sorgen.... :)

Antwort
von LovelyShiba, 67

Bei mir ist es gerade ganz gleich, entweder ich finde keinen oder ich bin unglücklich verliebt.... habe gerade so eine Situation, dass der Typ seinen Spaß will, ich ihn angefangen habe richtig zu lieben :/ 

Es gibt nur noch A-Loecher man muss seine Augen weit aufmachen um einen ehrlichen Typen zu finden, der auch mal etwas ernstes möchte...

Bist nicht allein damit.

Kommentar von hoffnungslosss ,

Ja werd dauernd verarsxht und das ist grauen Haft

Kommentar von LovelyShiba ,

Ich weiss genau wie du dich fühlst, bei mir ists auch irgendwie so, ich will und kann auch nicht mehr vertrauen, das ganze hat mich schon zur Strecke gebracht. Dieser Typ z.B den ich noch immer liebe hat mich psychisch und seelisch verletzt, da verliert man leicht den glauben an RICHTIGEN MÄNNERN...

Mit mir kannst du z.B darüber reden, ich brauch sowieso jemanden der einfach nur mit mir redet oder schreibt je nachdem.... 

Kommentar von Hairgott ,

Hey, es ist nicht nett Menschen als A... Zu bezeichnen!
        
Ich bin zwar selbst Männlich, kenne aber richtig viele nette Typen die nett sind und kein Mädel betrügen würden. Nur irgendwie kommen sie nie in Kontakt mit Frauen!

Kommentar von LovelyShiba ,

Das ist auch der Punkt, Frauen stehen auf A-Lochtypen und das ist genau das, wieso nette Männer in Vergessenheit geraten

Außerdem die wissen dass sie ALoecher sind, das ist dann keine Beleidigung! 

Antwort
von Seefuchs, 32

Warte bis du mal 16 bist und Versuchs dann nochmal. Mit 13 bist du doch noch etwas früh dran.

Kommentar von hoffnungslosss ,

Ne :) also auf der Seite frag ich noch wen'gen paar Freundinen von mir wisst ihr damit ich ihnen helfen kann nicht für mich bin soeben zu jung i konw

Kommentar von Seefuchs ,

Wie alt ist denn die Betroffene?

Antwort
von Lions97, 38

Das ist nicht deine Schuld :), es ist einfach noch nicht der richtige da. Aber du bist auch nicht die einzige die dieses Problemm hat :P. Denk immer positiv und schau nach vorne, es wird dir schon früh genug passieren das du in eine Beziehung kommst :).

Aber dieses Problemm hab ich genau so xD, aber ich finde mich damit ab. Ich warte einfach :p

LG Lions97

Antwort
von TheRamso, 6

Lern schreiben... Ich denke es liegt daran :)

Antwort
von KickLulu, 18

Nicht suchen

Antwort
von KeepoKappa, 47

Wenn du krampfhaft danach suchst, wirst du auch niemanden finden. 

Kommentar von hoffnungslosss ,

Was soll man tun ?

Kommentar von KeepoKappa ,

Nix, warten bis es passiert.

Kommentar von Linmasee ,

das klingt hart aber es ist so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten