Frage von XxTomTomxX99, 42

Keine Lehrstelle mehr was tun (Kündigung)?

Hallo Leute,

gestern habe ich erfahren dass mein Chef mich gekündigt hat (Probezeit), weil ich eine Mahnung bekommen habe (die ich mir sofort auf eine 1 ausgebessert habe). Sprich das Lehrverhältnis wurde aufgelöst.

Bin im 2 Lehrjahr eingestiegen, als Verkäufer... Jetzt habe ich die Berufschule am 9 November fertig, die Kündigung erfolgt am 31. Okt Kann ich die BS noch fertig machen oder nicht, also das 2te Jahr Hab sonst überall nur 2 und 1er Und kann ich zur Arbeiter Kammer gehen und mich beschweren ? (Österreich) Was haltet ihr davon ?

Antwort
von Goodnight, 17

Die Berufsschule kannst du sicher fertig machen. Frage gleich da nach und lass dich beraten.

Antwort
von diekuh110, 31

ich würde das einfach mal in der schule fragen um eine 100% antwort zu bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten