Frage von simont1893, 122

Keine legendary karte bekommen?

Hi! Ich bin gerade sehr enttäuscht, ich habe ca.70-80€ in supermagietruhen arena 5 investiert aber ich habe keine legendary erhalten :(((( was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hustenbonbon123, 91

Clash royal ist ein Pay to win deshalb habe ich auch aufgehört. An deiner stelle würde ich kein Geld mehr investieren.
Grüße

Kommentar von Simonderbabo ,

Das stimmt nicht. Ich habe nicht einen Cent investiert und bin arena 8 ( Frozen Peak ) mit babs 10 knight 10 spear goblins 10 giant 7 fireball 7 minion horde 9 arrows 9 royal giant 10 Jede Request gibt 30 Karten braucht halt etwas Zeit ..  Und habe übrigens den Miner gezogen in einer Crown chest. Übrigens hat mein Bruder sogar eine Super Magical Chest gezogen :D Pures Glück ..

Kommentar von Fernandolorenz ,

Du bist mit 7er rares 10er commons nicht in arena 9? So schlecht muss man erstmal sein..

Antwort
von PokFre, 88

Naja , es heißt ja nicht umsonst "legendary" entweder warten und ohne geld truhen aus matches bekommen oder halt geld ausgeben

Antwort
von DerEchte03, 83

Ich würde nicht mehr kaufen auch wenn dann eine drin währe, ist das ziehmliche GELDVERSCHWENDUNG. Ist doch eh nur ein Spiel, das du in 2 Jahren schon n icht mehr spielst.

Antwort
von JohnJB, 78

Was sollst du schon tun können? Mehr Geld ausgeben natürlich. 

Antwort
von burger3354, 63

Warten bis Sie aus Gratistruhen kommen. Habe so Miner Und Lavahund ohne einen Cent ins Spiel zu investieren :-)

Antwort
von Simonderbabo, 47

In Arena 5 kannst du auch nur zwei Legendaries ziehen, in Arena 8 ist die Wahrscheinlichkeit viel höher eine zu ziehen O.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community