Keine Lanverbindung nach Win XP Installation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

em weist du schon dass windows xp schon lange veraltet ist und die version vo windos aufgegeben wurde, dass heißt das keine neue virenupdaten rauskommen. Update eher auf linux oder windows 8.1 oder windows 7.1. Das ist warscheinlich das problelm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entsprechende LAN oder WLAN-Treiber auf der Herstellerhomepage runterladen (wo anders), auf USB-Stick kopieren und installieren. Und da es für XP keine normalen Updates mehr gibt ev. die Registry für POS-Updates ändern ;-) (such nach XP POS) wirklich sicher ist das trotzdem nicht, da POS-Systeme nicht alle Komponenten der normalen XP-Version haben, aber besser als gar keine Updates. Und einen Virenscanner, der auch noch XP unterstützt installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?