Frage von needhelp29901, 7

Keine Langeweile am Abend mit guten Freunden?

Hi Leute Am Freitag kommen zwei Familien mit jewals einem Jungen in meinem Alter (13) zu uns Grille. Ich kenne die Jungs gut und wir verstehen uns auch. Meine Frage ist jetzt nur, was man so machen kann oder worüber man sich unterhalten kann, damit es nicht langweilig wird. Ich freu mich über ein paar gute Antworten... Grüße :)

Antwort
von Sunny879, 5

Wenn ihr euch eh gut versteht wird sich schon was von alleine entwickeln. Wenn ihr eh schon draußen grillt könnt ihr ja im Garten eine Runde Fußball spielen oder Frisbee, Volleyball oder was euch sonst so spaß macht. Such vielleicht vorher schon ein Gesellschaftsspiel wie Monopoly oder ähnliches raus dann seid ihr auf der sicheren Seite. ;)

Antwort
von iTzXypo, 3

Redet einfach über irgendetwas.... Spielt Karten dabei usw.

Antwort
von Otilie1, 3

das ergibt sich von ganz alleine, da brauchst du dir vorher keinen kopf zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community