Frage von Tazzl, 154

Keine langen Küsse mehr, mache ich was falsch?

Hallo,

Naja ich M 19 bin jetzt ca 1 Monat mit ihr zusammen und sie ist die erste richtige Freundin, seit ca 2 Jahren. Sie ist 17.

Am Anfang war alles gut, eher perfekt. Wir haben uns ca 3 Mal die Woche gesehen und immer irgendwas unternommen, manchmal mit ihren/meinen Freunden und manchmal auch alleine. Wenn wir alleine waren dann war kuscheln langes küssen eigentlich schon sicher, (Sex hatten wir noch nicht) vor allen dingen war es einfach schön für beide soweit ich das weiß. Ich hab auch schon mehrmals bei ihr übernachtet und ja eigentlich lief alles wunderbar.

Aber nach 2 1/2 Wochen wars dann plötzlich anders, wir sehen uns immer noch gleich oft, kuscheln auch noch, so ist das nicht, aber wenn wir uns küssen dann ist das nicht mehr dieses lange rumgemache und auch sonst nix, es sind kurze küsse, die natürlich auch viel bedeute, dessen bin ich mir bewusst, aber irgendwie fehlen diese langen, leidenschaftlichen Knutschereien mit ihr und ich weiß halt nicht was los ist. Ob es an mir liegen könnte, oder an ihren Tagen?! Oder an irgendwas anderem.

Es wundert mich eben etwas, da sonst alles gut läuft, wirklich alles, aber die langen küsse sind weggefallen :/ Oder mache ich mir da nur unnötig Gedanken drüber ?

Danke für eure Antworten.

Antwort
von Schwoaze, 53

Ja, es stimmt schon, man ist nicht jeden Tag gleich gut drauf. Wenn Dir aber aufgefallen ist, dass sie nicht mehr lange mit Dir schmusen will, ... hast Du vielleicht Mundgeruch?

Auch wenn man sehr verliebt ist, kann das ganz schön abturnen.

Antwort
von Lohengrimm, 96

Ihre Leidenschaft lässt nach, vielleicht weil sie sich deiner (Gefühle) zu sicher ist oder weil irgendwas in eurer Beziehung zu langweilig geworden ist. Bring mal etwas Schwung rein, am besten indem du sie durch außergewöhnliches und unerwartetes Verhalten deinerseits verwirrst. 

Antwort
von 1watermelon4u, 54

Bei mir ist das auch so, aber das ist einfach wenn man schon etwas zusammen ist klebt man nicht mehr 24 stunden an den lippen des anderen ich mein schon so zwischendurch mal aber jz nicht extrem. Jetzt blöd gesagt aber geh sonst einfach mal ran und küss sie länger du merkst dann eh ob sie zurückweicht oder nicht :) Falls frag sie einfach ob sie das nicht mag oder was los ist...

Antwort
von wolfruediger, 77

ich vermute dass es ihr so sehr gefällt wie du auch schreibst aber sie spürt dass sie auch an einen Punkt kommt für den sie noch nicht bereit ist...

versuch mit ihr das Thema Sex anzusprechen und ob sie dafür schon bereit ist. wenn nicht auch gut aber sage ihr bitte auch, das du eine Situation nicht gegen ihren Willen ausnutzen willst. ich vermute das das der Grund ist und sie noch nicht bereit ist.

Versuch dein Glück und keine Angst, das Vertrauen in dich wird durch diese Gespräch stärker werden.

Antwort
von Wonnepoppen, 75

Es kann an ihren Tagen liegen, da hat man oft keine Lust dazu!

wenn sonst alles gut läuft, mach dir keine allzu großen Gedanken!

Antwort
von iamvicyy, 38

Einige Frauen haben während ihrer Tage gar keine Lust auf Sex; bei anderen steigt die Lust umso mehr.

Kann in ihren Fall beides sein. Entweder will sie nichts in die Richtung knutschen oder aber sie würde gerne; ist eigentlich auch geil, aber weiß, dass sie sich nicht zurückhalten könnte, wenn sie dich länger leidenschaftlich küsst.

Aber sprich sie darauf an, reden ist goldwert in einer beziehung. Und falls Sie nicht darüber reden will, versuch ihr klar zu machen, dass ihr euch sonst nur umsonst sorgen macht, wenn keiner von euch redet.

Antwort
von NorthernLights1, 60

sprech es doch an, ob irgendetwas los ist, wenn nichts ist, dann versuche doch auch selbst sie zu animieren, länger zu küssen. Deiner fantasie sind sicherlich keine grenzen gesetzt. 

Wechsel doch immer wieder von längen Küssen zu leichten küssen auf Nase, Hals oder sonst wo :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community