Frage von hendron, 53

Keine Lan Verbindung mit neuem Speedport?

Hallo,

seit kurzem haben wir eine neue Intnertverbinung mit einem Speedport W 732V. Alle Computer haben sofort verbunden und hatten Internetzugriff, außer einer, da wechselt die Anzeige zwischen verbunden und Netzerkkabel entfernt.

Ich muss da zu sagen das dieser Computer mit WLAN sehr wohl Internetzugriff hat und wenn den Computer an ein anderes Netzwerk, unabhägig von dem Problemnetzwerk anschließe funktioniert das auch. Auch die Lan kabel habe ich schon getauscht.

Mit freundlichen Grüßen hendron

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 43

Hallo hendron,

eine sehr komische Konstellation, das gebe ich zu.

Ich habe noch eine Frage. Du schreibst, dass die Verbindung in einem anderen Netzwerk zustande kommt. Gehst du dann in diesem Netzwerk per LAN oder WLAN mit dem betroffenen PC ins Internet?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von hendron ,

Hallo,

wenn ich mit dem betroffenen PC in das andere Netzwerk gehe funktioniert dies mit WLAN und LAN.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von MaxRockt123, 53

Bei mir war das gleiche Problem Probier mal mit einer anderen Steckdose bei mir hat es geklappt⭐️⭐️⭐️

Kommentar von hendron ,

Das habe ich auch schon gemacht.

Kommentar von MaxRockt123 ,

Dann Probier es in noch Ein paar anderen bei mir ging es erst nach der 4 oder 5

Kommentar von hendron ,

Jeder andere PC funktioniert an alles Steckdosen, es ist kein Hardware problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community