Keine kurven.. Schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm.
Es gibt viele die das nicht grossartig interessiert (mich eingeschlossen).

Charackter und Gesicht sind eh die wichtigsten Dinge (Achtung: Meine persönliche Meinung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trapqueen5
22.05.2016, 01:37

Hmm.. Ja keine ahnung weil die meisten jungs sagen immer nur "ja hauptsache t*tten und a*sch" und wenn man von dem nichts grosses hat dann fühlt man sich halt nicht schön aber egal ich bin zufrieden mit mir

2
Kommentar von trapqueen5
22.05.2016, 01:55

Okay vielen dank, jetzt fühle ich mich nicht mehr so komisch und unwohl :)

0

Wilkimmen im club! Hab das auch von meiner mom geerbt und bekomme so gut wie immer selbstzweifel wenn ich die hüften anderer mädchen sehe. Denn bei mir ist es gerade. Aber ich hab gelesen es kann bis zum 25 lebensjahr wachsen! Auf gut glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trapqueen5
22.05.2016, 16:47

Bei mir ist es eben auch gerade.. Ein junge hat mir mal Stock gesagt :( auch wegen dem bekomme ich komplexe

0
Kommentar von tami2709
22.05.2016, 19:57

Ja dieser begriff ist mir leider auch bekannt! Auch oben habe ich fast nichts vielleicht hast wenigstens du da glück! :)

0
Kommentar von trapqueen5
22.05.2016, 20:37

Also meine brüste sind für mein alter normal also ich bin 15... Also sie könnten schon grösser sein.. Manchmal habe ich 75B und 1 BH oder so mit 75A also keine ahnung was jetzt "gut" ist und was nicht

0
Kommentar von tami2709
23.05.2016, 22:39

Dann hast du wenigstens da glück! Mir ist wohl beides nicht gegönnt :)

0

Die dicken halten sich für fett und wallen dünn sein und die dünnen für mager und wollen zunehmen....
Zum Glück bin ich ein Typ ^o^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rubinevanille
22.05.2016, 12:22

Wow! Im Gegensatz zu den anderen Antworten hat jemand mal eine richtige, ausführliche und superhelfende Antwort gegeben! Gratulation!

0

Und die die breitere Hüften haben, hätten gerne keine Kurven…
Man muss nehmen was man kriegt, und sich selbst akzeptieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trapqueen5
22.05.2016, 11:31

Ja klar! Ich akzeptiere mich auch so wie ich bin und bin zufrieden. Aber ich wollte nur fragen wie es für die männer ist also ob es schlimm ist... Und ich glaube nicht das die mädchen die was an der hüfte haben und trotzdem noch schlank sind, keine kurven haben wollen. Naja jedem seins

0
Kommentar von Becca22
22.05.2016, 14:44

Doch, klar gibt es welche, die das stört, aber wie gesagt, jeder möchte, was er (bzw sie;) nicht haben kann…
Und wieso sollte es Jungs stören, es gibt doch unterschiedliche Geschmäcker!
Es gibt doch genügend Mädchen, die "keine" Kurven haben, und auch einen Jungen gefunden haben… das ist ja schließlich nicht alles!

0