Keine kreative Idee! Was soll ich in Kunst machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mache einen Waldspaziergang! Nehme Moos, Zapfen, Rinde, Blätter, Stöckchen, paar Zweige, Lebensbaumzweige, ............., Steine, usw.! Mache daraus eine Landschaft. In einer Ecke, machst Du kl. Stöckchen ins Moss, so das es wie ein Gerodeter Wald aussieht + noch vergammelte/verdörrte Bäume basteln . Noch paar passende Maschinen aus dem Spielzeugladen dazu? Oder einen bewaldeten Berg machen einem Schneise da rein und eine Schwebebbahn da rein. (= Bedrohung, Chaos)  Iwie eine Birke andeuten und Birkenpilze dazu (= Harmonie - unterstützen sich gegenseitig). Eine Hälfte traumhafter Wald andere Hälfte vergammelt durch Abgase von einer Fabrik (= Kontraste)

 Nenne das ganze dann iwie, "Gefundene Landschaft" , "Naturbild" oder wie auch immer! 

Zeige es Dir per Kompli, wie ich mal so was hatte. Freunde und Verwandte würden mich sonst erkennen, wenn es hier wäre! LOOL

Ich hoffe es ist bissl Anregung? 

Bastelfinger hoch und los geht`s! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub', die meint so was hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung