Frage von Caro12312311, 24

Keine kraft mehr warum?

Hi ehm also wir hatten gestern ein Wettkampf wir wurden auch 1. Platz. Ich geh halt ins Leichtathletik. Und heute morgen hab ich versuch ein handstand zu machen(das ich gestern ja ein paar mal gemacht hab)aber ich bin gleich abgekracht (das hört sich jetzt komisch an aber so war es ). ALS ich andere sachen gemacht hab hat alles wehgetan meine mutter meint es wär nur ein Muskelkater aber das hatte ich ja schon öfter aber noch nie so was kann das sein?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskelkater, 7

Hallo Caro! Das ist eben ein heftiger Muskelkater. Hinzu kommen Verspannungen. Du wirst einige Tage zur Erholung brauchen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von HerrSingler, 14

Das ist ganz normal. Deine Muskeln müssen sich erst wieder regenerieren. Das dauert so ca. 3 Tage :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten