Frage von schnufel064, 18

Keine Kraft mehr alles läuft bloedund bin am Ende meiner Kräfte!?

Hallo
Also ich schildere mal mein Problem ich weine echt jeden Tag zuhause abends wenn ich im Bett liege was ich falsch mache und weshalb ich keine Freunde habe tuht mir leid das ich nicht mit Komma schreibe ich weiß nicht genau Wo die Kommas hinkommen. Villeicht kann mir das ja jemand verbessern wenn jemand dazu Lust hat also es geht um Thema "Freunde" zuerst ich habe echt keine freunde weder in der Schule noch in der Freizeit es macht mich recht fertig zu sehen wie andere Freunde haben und ich nicht!! :( die immer was unternehmen undsowas und ich halt echt ohne Freunde bin freundelos sozusagen. Ich weiß echt nicht was ich tun soll:( bin echt am Ende meiner Kräfte keiner hört mir zu oder akzeptiert mich so wie ich bin ich würde mal ne Zeit lang gemobbt also geschlagen von Schulkameraden es war echt schrecklich danach habe ich halt die Schule gewechselt und dieses Mädchen was mich damals geschlagen hat und die Cousine geht hezzt in meine Klasse sie hat mich auch geschlagen und ich muss sie immer noch ertragen :( noch 2 Jahre.. Dann hab ich mein Schulabschluss ich halte es echt nicht mehr aus ich kann dich Schule nicht mehr wechseln haben alles schon probiert keine Plätze mehr frei... Und in der Schule das ist auch echt stressig :( bin immer alleine in den Pausen und keiner ist mit mir befreundet bin Außenseiterin. 3tend bin ständig am Handy spiele spiele undsowas es ist echt ne sucht bin jeden Tag am Handy Dauer online weil mich das alles verletzt kaputt macht :( ich weiß nicht was ich tun soll :( ich will ja nicht am Handy sein aber ich habe keine Hobbys freundelos, mache kein Sport . Habe jeden Tag Langeweile zuhause bin wie gesagt imme am Handy den ganzen Tag verbring ich mit Handy ich weiß nicht was ich zuhause tun kann es ist irgendwie alles langweilig :( hab kein Freund mit den ich mal was unternehmen kann... Hab auch vo Handy spielen immer Kopfschmerzen aber mich juckt es nicht wirklich weil ich so ärgerlich bin und traurig :(

Antwort
von Araklaus, 16

Treib Sport. Die Erfolge und die bleiben garantiert nicht aus, wenn du das ernsthaft betreibst, die werten dein Selbstwertgefühl auf. Egal, für welche Sportart du dich entscheidest, eine Teamsportart ist da immer gut. Trainiere, setze dir Ziele und belohne dich mit kleinen Sachen, wenn du die erreichst. Rationiere deine Handyzeit. Tu was ,kämpfe um dich, denn es ist dein Leben und lass vor Allem dich nicht hängen !

Antwort
von Sarriii, 18

Hmm...um ehrlich zu sein weiss ich nicht wie ich dir helfen kann :| ...ich weiss ja auch nicht wie und wer du bist.aber ich weiss dass die Leute heutzutage kein Scharm mehr davor haben zu mobben.echt schrecklich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community