Keine Kraft in Händen wieso?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen aber die Frage mit der Beschreibung zu beantworten dürfte ungefähr unmöglich sein. hast du nur keine kraft oder auch kein gefühl. Tut es weh wenn du die hände benutzt, wie fühlt sich das an usw

außerdem....ich werd nie müde das zu sagen....sind medizinische tipps ausm internet immer ne heikle sache. meistens denkt man am ende man hat krebs oder irgendeine andere krankheit, die noch nie einer vorher gehört hat aber bei denen 2 symptome übereinstimmen. Hast du ein Problem würde ich an deiner Stelle einfach zum Arzt gehen....dafür zahlst du ja schliesßlich deine 15-16 % KV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
15.03.2016, 06:52

KV ?

0
Kommentar von Linkboy007
15.03.2016, 13:28

Krankenversicherung und es tut weh wenn ich sie benutze

0

Was möchtest Du wissen?