Frage von duhok16, 30

Keine Kraft für Gewichte?

Also ich möchte bald ins Fitnessstudio und will mit Gewichten trainieren um Muskel aufzubauen. Allerdings habe ich das Problem dass ich kaum Kraft habe für sowas, also ich bin halt nicht kräftig gebaut, und esse auch sehr sehr wenig.
Wie kann ich etwas kräftiger werden bevor ich ins Fitnessstudio gehe. Bitte Hilfe (bin weiblich,16)

Antwort
von losine, 14

Die meisten die ins Fitnessstudio gehen wollen Muskeln aufbauen ect. Es ist doch egal ob man am Anfang im Fitnessstudio Muskeln hat oder nicht. Man geht ja hin UM welche aufzubauen und nicht top trainiert anzukommen

Antwort
von Odenwald69, 18

Wie alle Anfänger ist das kein problem , dafür geht man ja ins studio das kommt mit der zeit automatisch mach dir nicht so viel gedanken

Antwort
von Tariambana, 18

Ernährung ist super wichtig! Auch ein sehr umfangreiches Thema. Am besten Yt Vids schauen Muskelaufbau Ernährung Frauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten