Frage von DaniCzerwi, 58

Keine Kraft beim Training(Muskelaufbau)?

Hallo :) Ich bin 14 und trainiere seit kurzem . Doch ich schaffe es grade mal auf 30 Minuten :- Ich weiß nicht ... Ich habe einfach keine Kraft mehr ! Könnt ihr mir paar Tipps geben damit ich länger Trainiere?!

Antwort
von Schueler0812, 58

Anfangs viel Trinken auch wenn du Hunger hast trink viel iss wenig das dehnt dein Magen aus. Dadurch das du mehr isst hat du mehr Kohlenhydrate die du dann in Kraft umwandeln kannst.

Die Kraft kommt aber nach und nach also es ist nicht schlimm wenn du Anfangs dein soll nicht schaffst. Die Regelmäßigkeit spielt hier eine Große rolle.

Antwort
von futzlbaum, 45

Genug schlafen
Und eine Stunde vorm Training Kohlenhydrate essen

Antwort
von Maumau18, 38

Zieh erstmal die 30minuten durch und Steigere dich in einer Woche z.B. um 5-10 minuten und mach dann immer in 1-2 Wochen abständen damit weiter :)

Antwort
von McFatty, 38

Mach mal Kondtionssport Jogge paar mal :-) oder gönn dir 2 tage pause damit deine muskel gut wachsen können :-)

Antwort
von Duponi, 30

trainiere fleissig weiter, und dein Durchhaltungsvermögen wird auch langsam besser werden. Vllt trainierst du auch zu schwer für den Anfang

Antwort
von mertcan8991, 28

mit 14 verletzt du dich nur beim training. Und es ist nicht gut für dein Wachstum, warte lieber noch paar jahre

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 16

Wie trainierst Du denn?

Günter

Antwort
von 123superman, 30

ich denke du bist zu jung fürs Training.

Kommentar von Schueler0812 ,

Man ist "nie" zu jung fürs training. Auch 8 Jährige machen Ihr Training es kommt nur drauf an was für eins.

Kommentar von Forio ,

muskeltraining ist für 14 jährige nichts

Kommentar von mertcan8991 ,

seh ich genauso

Antwort
von Kaan3535, 21

Du hast seit kurzem angefangen, trainiere jeden Tag etwas mehr, quäle deinen Körper sonst quält es dich! Die gesunde Ernährung spielt auch eine Rolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten