Keine Kontoverfügung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein Limit an Bargeld, das du täglich abheben kannst. Bei der Sparkasse sind das normalerweise 2000 Euro pro Tag. Ist aber von Region zu Region verschieden.

Es gibt fuer Bargeldabhebungen am Automaten Hoechstbetraege, ueber die hinaus auch bei ausreichendem Guthaben nichts abgehoben werden kann. Diese Grenze liegt bei dir offensichtlich bei 1.500 Euro.

Ueberweisungen sind aber bei entsprechendem Guthaben weiterhin moeglich.

Das ist dein Tageslimit... Das greift aber nur bei Automaten und OnlineBanking.

Morgen solltest du den Rest holen können. (Bzw. heute ;) )

Sparkasse zahlt am Automaten max. 500 Euro aus, man kann den Vorgang aber wiederholen, aber mehr als 2000 werden am Tag nicht ausgezahlt. Überweisngen per Automat nur bis zu einem Betrag von 2500 Euro möglich.

Man kann an einem Tag, nur einen bestimmten Betrag abheben. Bei mir sind es zb 1000. Am nächsten Tag kann man dann wieder abheben:-D