Frage von Striker35, 16

Keine Konto angaben nötig für ein EC-bestell verfahren?

Ich wollte mir etwas bestellen und habe dazu das PayPal/EC Zahlungsverfahren ausgewählt. Nachdem ich meine persönlichen Daten(ohne Alter) angegeben habe wollte ich fortfahren. Nun erhielt ich die Mitteilung, dass meine Bestellung bearbeitet wird ohne derartige Angaben über meine Kontodaten(Kontonummer) machen zu müssen. Meine Frage ist nun wie das gemacht wird, da dass bestellverfahren sich ja auf eine vorkasse bezieht... Bin übrigens 17.

Antwort
von PatrickLassan, 16

Die Angaben zur Bankverbindung macht man im Paypal-Account. Hast du dort keine Bankverbindung hinterlegt und Paypal ermächtigt, von deinem Bankkonto abzubuchen, musst du das Paypal-Konto durch eine Überweisung auffüllen.

PS: Paypal ist eigentlich erst ab 18.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten