Frage von FragenUser01, 81

Keine kompression?

Hallo zusammen ich habe eine motocross und die läuft auch allerdings hat sie manchmal keine kompression also beim andappen hat sie nur bei ungefähr jedem 10ten mal kompression. Weiß jemand woran das liegen könnte

Antwort
von BloodySilver, 63

Entweder sie hat Kompression oder nicht. Ich denke sie hat sonst würde sie nicht laufen

Kommentar von FragenUser01 ,

wenn ich dappe spüre ich schon einen Wiederstand aber man merkt dass der Kolben nicht bewegt wird

Kommentar von BloodySilver ,

da es sich um eine mechanische einrichtung handelt ist entweder der kickstarter ausgelatscht oder der Kolben bewegt sich. die Gründe warum der motor nicht direkt zündet können äußerst unterschiedlichen urspeungs sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community