Frage von Isifcbayern, 64

Keine Kohlenhydrate& Süßigkeiten am Abend, nehme ich wenigstens 1 kg ab?

Hey, ich würde gerne bis zum 19.März diesen Jahres 2-3 kg abnehmen :) Da meine Ausbildung mich voll beansprucht kann ich so gut wie kein Sport machen, ich gehe einmal in der Woche aufs Laufband für eine Stunde. Mein Schulweg ist auch mit 20 Minuten laufen verbunden also ich bewege mich jeden Tag regelmäßig.Würde trotzdem mehr Sport machen wollen aber geht nicht :/

Ich esse seit 3 Wochen keine Kohlenhydrate am Abend und auch abends keine Süßigkeiten mehr. Habe bis jetzt 1kg abgenommen :/ würde aber doch gerne noch 2-3 kg verlieren bis in einem Monat... wird wohl eher schwer oder?

Was würdet ihr mir empfehlen zu Essen ?

Antwort
von Cengo385, 41

Wenig Kohlenhydrate, viel Grüntee (Regt den Stoffwechsel an), überwiegend Eiweißhaltige kost und Gemüse.

Der Geheimtipp den die meisten vergessen jedoch ist: Verdammt viel Trinken! Trink mindestens 2 Liter am Tag, allein davon wird dein Körper verdammt profitieren

Kommentar von Isifcbayern ,

eiweißhaltige Kost... ich hab keine Ahnung was man damit meint oder Ballastoffe oder so.. Kannst es mir erklären :)?

Kommentar von ReckerM82 ,

Fisch Fleisch Obst Gemüse

Kommentar von KUMAK ,

Das Grüntee den Stoffwechsel anregt ist jedoch nicht bewiesen. :)

Antwort
von 100TageFettweg, 13

Hallo isifcbayern
Trink dir abends vor dem Essen ein Glas warmes Wasser mit Zitrone ( 5x die Woche) behalte deine Ernährung so bei, ich denke du hast sie halbwegs auf deine Bedürfnisse angepasst. Versuch einfach, nach der Arbeit 1-2x die Woche für 45-60min zu schwimmen. Mit diesen beiden Tipps wirst du garantiert die 2-3kg abnehmen und sogar noch besser aussehen, als nur mit Ernährung. Versuch wirklich schwimmen zu gehen, am besten nach dem Abendessen...

Lieben Gruß

Antwort
von user023948, 27

Größe Gewicht Alter??
Wenn du nicht Übergewichtig bist, dauert das mit dem Abnehmen ja natürlich länger!

Kommentar von Isifcbayern ,

17, 155cm, 55kg

Kommentar von user023948 ,

Das Gewicht ist ja okay! Aber weil du eben nicht "mega dick" bist, dauert es mit dem Abnehmen eben länger! Bleib aber dran!

Antwort
von KUMAK, 23

Um Gesund abzunehmen und das Gewicht auch zu halten solltest du 1,5-2L Wasser trinken, 4-5 Portionen Obst und Gemüse am Tag und vorwiegend Eiweisse zu dir nehmen. Süssgetränke solltest du auch keine zu dir nehmen.

Antwort
von Sachse63, 25

Obst, Gemüse, Fleisch (mager) und vor allem 3x die Woche Fisch, abends keinen Alkohol (ohne Ausnahme) und Mittags einen Proteinshake statt Essen. Dazu viel Wasser so 1,5 bis 3 Liter, je nach Laune (dazu zählt auch Tee und Kaffee ohne Milch und Zucker), nach dem Abendesssen 1/2 Stunde Spaziergang und dann kannst du zusehen wie die Pfunde purzeln

- Aber: Spaß sieht anders aus! -

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community