Frage von herzel000, 71

Keine Klumpen in den tagen?

Hallo, Ich würde meine Periode normalerweise erst morgen bekommen aber schon seid einer Woche ungefähr habe ich bräunlichen Schleim in meiner Unterhose gesehn und ich habe seid vorgestern Blutungen aber nicht Stärke. Ich weiß nicht ob das meine Periode ist denn im Blut sind keine Klumpen was ich eigentlich immer habe wenn ich meine Tage habe. Ps: ich nehme keine Pille und verhüte mit kondom. Danke im vorraus

Antwort
von LexieGreyx3, 38

 Wie alt bist du denn? Denn wenn du noch in der Pubertät bist, kommt die Regel ja noch unregelmäßig,  also könnten das bereitsdeine tage gewesen sein. Und die  Blutungen variieren von der Stärke her auch während der Pubertät,  also Hat man mal stärkere und mal schwächere Blutungen. Die Klumpen in deinem Blut hast du nur bei starken Blutungen, also mach dir keine Gedanken,  es ist normal, wenn da auch mal keine Klumpen drin sind. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
von LadyGuderian, 33

Nun es kann schonmal vorkommen, dass in dem einen Zyklus starke Blutungen vorhanden sind (auch mit Gewebe) und im nächsten Zyklus nur sehr wenig. Ich würde dir jedoch raten sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest zu machen. Sollte dieser negativ ausfallen und du bist immernoch unsicher, dann gehe zum Frauenarzt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten