Frage von bromen, 78

KEINE KLICKS AUF YOUTUBE VIDEOS!?

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit einen Youtube-Kanal.Ich mache manche Videos, die bekommen ca. 200-300 Klicks und manche bekommen einfach GARKEINE

Könntet ihr mir bitte sagen woran das liegen mag?

p.s. bin kein Minecraft Lets Player ;)

Vielen Dank für die Blumen Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Spinatschaedel, 38

Ich war mal eben auf dein Kanal und kann dir genau sagen woran das liegt und zwar einfach an der Tatsache, dass du die meisten Klicks auf Videos hast, bei den du Themen angesprochen hast, die im Trend lagen/ liegen. Das deine anderen Videos weniger Aufrufe liegt daran, dass du wenig Abos hast und die anderen Themen nicht aktuell oder wie man so schön sagt interessant sind diese anzuklicken.

Ansonsten fällt mir auch auf, dass du dich wohl noch nicht so wirklich gefunden hast, in welchen Bereich du gehen möchtest. Ich weiß es klingt immer doof denn das Broadcast Yourself ist ein dummer slogan für YouTube. Aber wenn du mehr Klicks, Abos haben möchtest, dann solltest du dich für ein Bereich entscheiden und in den Aktiv sein (min. 1 pro Woche). 

Ansonsten wähle deine Videotitel schlauer. Gerade bei dem neusten Video. Gestalte dein Kanal ein bisschen schöner und mach dich erkenntlich mit einer eigenen Art z.B. auch Thumbnails. Bsp. benutze immer einen rosa Rand oder die gleiche Font und und und .. Du kannst ja mal auf mein Kanal vorbei schauen. Einfach mal nach Spinatschädel suchen ;) Bei mir merkt man auch das Videos mehr Klicks haben wenn es dem Zuschauer was bringt ^^ 

Wenn du noch fragen hast oder paar Tipps benötigst kannst sie ja stellen.

LG 

Kommentar von bromen ,

danke man......du hast recht..ich hab selber keine ahnung was ich da für videos machen will....mein abo auf youtube haste aufjedenfall für diese antwort

Danke!

Kommentar von Spinatschaedel ,

Solange dir mein Content gefällt gerne ;) schau einfach mal welches video dir am meisten Spaß gemacht hat und du auch deine stärken hast. Bau drauf auf. 

Antwort
von BlauerSitzsack, 47

Vielleicht weil das Video, welches so viele Aufrufe hat SPONGEBOZZ KAMERAMANN ENTDECKT!!!! NEU!!!! heißt und abnomormal klickgeil ist und das andere was 100 Aufrufe hat heißt SPONGEBOZZ BEKOMMT EIN NEUES MITGLIED???

Jetzt rate mal selber.

Kommentar von bromen ,

nicht zu vergessen...stöhnen im supermarkt mit 200 aufrufen....hä aber ich habe keine lust videos zu drehen welche nur klickgeil sind

Antwort
von Nightythehawk, 41

Weils irgendein 0815 Zeug ist das sogut wie jeder andere Youtuber auch macht... . Nehm mir das jetzt nicht böse, aber was macht deinen Kanal besonders was nicht 1000 andere Ytouber auch haben und vll sogar besser machen?

Kommentar von bromen ,

bin nicht böse....kann mit kritik ziemlich gut umgehen.....aber dann sag mal was für videos geil wären

Kommentar von Nightythehawk ,

Ich bin nur YT Konsument, daher kann ich dir nur sagen wie es für einen Zuschauer aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten