Frage von George1834, 19

Keine kam Verbindung?

Ich habe einen neuen Computer doch der zeigt trotzlan Kabel keine lanverbindung an. Habe es schon mit anderem Computer versucht der ging.

Antwort
von DerDiplomAnwalt, 13

Entweder musst du deinen Router erst über die Systemsteuerung neu einrichten oder die USB Buchse ist defekt.

Kommentar von George1834 ,

Wie soll ich den einrichten

Kommentar von DerDiplomAnwalt ,

Schließe deinen Wlan Router mit dem Kabel am PC an. Gehe dann über dein Windows Menü auf "Einstellungen".

Dann klickst du auf "Systemsteuerung". Dann klickst du auf "Netzwerk und Internet".

Danach klickst du auf "Netzwerk- und Freigabecenter". Dann klickst du auf "Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten".

Dann auf "Neues Netzwerk einrichten" sowie auf "weiter" klicken und abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten