Keine jungfrau durch fingern woher kommt das blut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hä ist doch egal? Ich denke jetzt mal dass es von der Periode kommt aber wenn es wirklich daher kommen sollte, dass das Jungfernhäutchen gerissen ist bist du trotzdem noch Jungfrau. Deine Jungfräulichkeit verlierst du an dem Tag an dem du das erste mal Geschlechtsverkehr hast. Das Jungfernhäutchen hingegen kann auch schon viel früher beim Sport oder vielleicht sogar nie reißen. Das ist von Mädchen zu Mädchen verschieden aber du musst dir darüber, dass du jetzt keine Jungfrau mehr sein könntest wirklich keine Gedanken machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt noch von deiner Periode aber wäre es jetzt so schlimm wenn du keine Jungfrau mehr bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist wahrscheinlich schwanger 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnig140
03.07.2016, 08:51

so ein quatsch!

0