Frage von lolli101, 43

Keine Internetverbindung trotz Wlan Verbindung. hilfe?

Hallo, seit 2 Tagen funktioniert das Internet bei meinem Laptop nicht. Es steht, dass er mit dem Netzwerk verbunden sei. Das Internet bei allen anderen Geräten zu hause funktioniert ohne probleme. Hab den Router schon mehrmals neugestartet und auch schon meinen Laptop wiederhergestellt. Könnt ihr mir helfen. Das Internet hat einfach von einem auf den anderen Tag aufgehört zu funktionieren

Antwort
von Odenwald69, 33

Die alten Wlan verbindungen alle  auf dem Notebook  löschen die zu dem router gehören (manuell trennen / löschen) dann neu verbinden so das die schlüsselabfrage wieder auftaucht dann sollte es gehen.

Kommentar von lolli101 ,

Hab ich auch schon gemacht und hat nicht funktioniert 

Antwort
von florian0109, 33

Schau doch mal im Online-Login Interface nach... vielleicht kannst du da sehen, dass du die Netzwerk verbindung mit dem laptop wegen eines Systemupdates des routers vielleicht genehmigen musst. Lg :)

Antwort
von Zakalwe, 23

Die Problembehandlung schon mal ausgeführt?

Antwort
von ItzD4nny, 19

Hast du mal die Treiber aktualisiert? Womöglich liegt es daran!

Antwort
von Ersun, 30

musst vielleicht statistische ip eingeben.

Kommentar von lolli101 ,

Und wie geht das??

Kommentar von spiele ,

googln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten