Frage von rian1401, 64

Keine Internetverbindung nach Urlaub im Ausland?

Also,ich war letztens im Urlaub.Dort habe ich immer nur freies WLAN genutzt.Als wir nach einer Woche zurück nach Deutschland gekommen sind,hat sich herrausgestellt das ich keine Internetverbindung habe.Ich habe es an mehreren Orten probiert aber ich habe nirgens internet,was soll ich tun?

Antwort
von TheExpert13, 41

Mobile Daten oder WLAN?

WLAN kann auch ein Problem mit dem Anschluss sein, mit deinen Geräteeinstellungen oder sonst was, mit dem Urlaub hat das sicher nichts zu tun

Kommentar von rian1401 ,

Mobile Daten

Antwort
von WebZecke, 48

Kein Internet über Wlan oder auch über dein Provider nicht?

Vllt musst du *Zuhause* dein Wlan Passwort wieder neu eingeben.

Kommentar von rian1401 ,

Das WLAN geht ja,die Mobilen Daten sind eher mein Problem.

Kommentar von TheExpert13 ,

Hast du mobile Daten an?

Hast du eventuell eine Ausländische SIM drinn?

Hast du vielleicht vom Anbieter eine Sperre bekommen, um dich Vorbau hohen Kosten zu schützen?

Kommentar von WebZecke ,

Wie schon von anderen geschrieben, in Einstellungen wieder mobile Daten einschalten, wird wohl aus sein, ansonsten hätte sich dein Handy ja im Ausland ins Internet eingewählt

Antwort
von KevintheKingg, 44

Wie wärs mit Neu starten und die mobile Internetnutzung wieder einschalten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten