Frage von zoccer260299, 49

Keine Internetverbindung nach Gewitter?

Hallo ich habe eine Frage undzwar habe ich mein Laptop mit einem lan Kabel ans Internet angeschlossen. Heute war Gewitter bei uns wobei unser Internet ausfiel und ich es nicht mehr zum Laufen bekomme (gelbes Dreieck abgebildet). Wie kann ich das beheben habe alles ausprobiert von neustarten lan Kabel ausgezogen doch nichts half.

Antwort
von aprilseventh, 30

Ruf bei deinem Anbieter an und frage ob es gerade eine Störung gibt. Wenn nicht, dann ist dein Router hin.

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 30

Blitzschaden am Router. Deswegen sollte man den bei Gewitter auch abstecken.

Antwort
von Mega97, 24

Ist ne Leitungsstörung - Einfach störungshotline anrufen, ein paar stunden warten und weiter gehts.... so zumindest im normalfall.

Wenn nicht, dann beschwer dich. Vlt. kommen die dir entgegen ;)

mfg Lou

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community