Frage von schubby3000, 47

Keine Internetverbindung am Laptop? Wieso? Und wie bekomme ich das wieder hin?

Alois mein Laptop hat seid Ca 2 Wochen keine Internetverbindung mehr. Der Schalter unten vorne ist an und mein Router/ WLAN sind in Ordnung. Ich bin auch verbunden aber hab keinen Zugriff zum Internet...
Dann habe ich eine Systemherstellung gemacht und jetzt sagt mein Laptop mir, dass ein Opfer einer Softwareupdatefälschung wäre. Das kann man wohl beheben, aber dafür braucht man Internet, welsches ich anscheinend nicht habe.
Kann mir bitte wer helfen?? Ich habe auch einige Viren drauf bekommen, weil ich iTunes neu herunterladen musste/wollte. Die bekommt mein Schutzprogramm auch nicht mehr weg weil das aktualisiert werden muss und man dafür ebenfalls Internet braucht...
Ich verzweifle echt langsam bitte helft mir!
Und den Router oder den Laptop neu zu starten bringt auch nichts, da ich mit sonst allen anderen Geräten darauf WLAN habe nur bei meinem Laptop nicht...??

Antwort
von Fredchen21, 47

Hast du ne Windows CD oder zumindest ein backup von deinem PC mal gemacht? Wenn ja Festplatte formatieren und Windows nochmal komplett neu drauf machen. Weil wenn du eh Viren und so drauf hast und du ne Meldung wegen update Fälschung hast...

Kommentar von schubby3000 ,

Sind denn dann noch meine Bilder usw drauf?

Kommentar von duBists55 ,

formatieren.....ALLES LÖSCHEN.ALLES

Antwort
von Akecheta, 38

Komplett neu aufsetzen die Kiste, alles andere bringt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community