keine Internetseiten möglich zu öffnen, hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Fehlerbeschreibung ist zu ungenau. Da wird es doch sicherlich eine Fehlermeldung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich ebenfalls eine Zeit lang. Chats o.Ä. haben funktioniert
 aber Internetseiten und Olinespiele konnte ich vergessen. Irgendwann war das Thema auch wieder vorbei.
Ich gehe immernoch stark davon aus, dass das an den DNS-Servern der Telekom lag. Ruf am besten mal bei deinem Anbieter an und frag mal nach ob die da was auffälliges sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revolver
18.11.2016, 16:01

Chats und games funktionieren ja. es ist echt nur das öffnen von Internetseiten. außer einmal gestern war alles weg.

0

Wahrscheinlich gibt es Probleme mit dem DNS-Server, der vermutlich nicht mit korrekter Adresse eingetragen ist.

Am besten stellst Du dhcp ein. Dann werden alle Einstellungen automatisch eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revolver
18.11.2016, 15:46

das war von anfang an schon immer so. deswegen versteh ich nicht warum das seit ein paar tagen so ist.

0

Könnte sein das du ihn neu machen musst, war bei mir genau  so dachte erst  Kaspersky war es aber nicht der Fall. 

Wiederherstellung könnte auch was bringen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung