Frage von GuteFrage211294, 63

Keine Internet Zugriff trotz WLAN Verbindung was kann ich tun?

Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin mit meiner Familie im Urlaub und habe mich dort mit dem WLAN verbunden ( gastzugang) nur kann ich nicht ins Internet und nix. Alle anderen aber schon. Zudem taucht neben meinem WLAN Symbol ein Ausrufezeichen auf. Habe das Handy neu gestartet und auch das Handy vom Netzwerk getrennt und auch das Netzwerk im Handy gelöscht an den Router komm ich logischerweise nicht ran. Nix hat geholfen was kann ich noch tun? Danke im voraus

Antwort
von privatnutzer123, 53

Also wntweder handy ein und ausschalten und dann nochmal veruschen also muss du dich bei dme wlan da anmelden wenn j kkich hakt auf anmelden bei mir im urlaub war das inmer so dann stand da hakt inmer sofort nachdme man auf anmelden geklickt hat zummernummer eingeben ider hakt einen vorgegeben code und wenn du dne eigegeben hats müsstest du eig. Internetverbindung haben wenn nicht tuts mit leid ohne wlna ist es heisse

Kommentar von GuteFrage211294 ,

hab ich schon gemacht und ja ein Kennwort habe ich eingegeben und trotzdem geht nichts

Kommentar von privatnutzer123 ,

Oh das tut mir dann leid das einzigste was ich noch weiss ist frag doch jemaden dort also bist du im hotel wenn sj an der rezeption bei mir war das so die konnten mir dann auch hekfen ein anderen tipp hab ich leider nicht mehr sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community