Frage von SarahManka, 76

Keine Interesse oder warum ist er so?

Er ist ganz anders zu mir, wenn wir alleine sind (z.B. Bücherraum) Wenn andere dabei sind, ist er i.wie anders und nicht so süß.

Wenn er mich sieht, geht er auch immer zu anderen Mädchen und das kränkt mich.

Alleine ist er etwas nervös, aber nicht so schüchtern.

Soll ich ihn vergessen, weil er mal süß zu mir ist und dann wieder nur bei den anderen Mädchen bleibt?

Ich mache auch immer den nächsten Schritt und bezweifle, dass er was von mir möchte.

Hat er überhaupt Interesse? Was würdet ihr dazu sagen?

Antwort
von Noidea333, 36

Take it easy!

Nimms locker und versteife dich nicht zu sehr auf ihn! Gedanken können einen sprichwörtlich in den Wahnsinn treiben!

Konzentriere dich auf anderes und gehe mit offenen Augen durchs Leben. Sonst verpasst du andere Schönheiten ;-) Wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird er es zeigen. Vielleicht will er mit den Gedanken aller Mädchen auch nur spielen ... Gedanken über Gedanken ...

Take it easy!

Kommentar von SarahManka ,

Stimmt!😊

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe, 15
  • Er kann schon Interesse haben und schüchtern oder unsicher sein. Er kann auch einfach kein Interesse haben und nur nett sein zu dir, wenn ihr zu zweit seid.
  • Seid offenkundiges Interesse an anderen Mädchen signalisiert doch eigentlich recht geradlinig, dass er es nicht auf dich abgesehen hat, sonst würde er sich doch viel bewusster und deutlicher um dich bemühen.
  • Unternehmt ihr denn mal zu zweit was? Ihr solltet einfach mal zusammen was machen und dabei schauen, ob es sich überhaupt unbeschwert, toll und richtig anfühlt. Manchmal mag man jemanden einfach richtig gern und trotzdem ist es nie ganz unbeschwert und leicht -- dann soll es einfach nicht sein.
Antwort
von MaFaAnTh, 30

Hallo :)
Ich würde ihm deutlich machen das du ihn gern hast.
Sonst sprich mit ihm, wenn du mit ihm allein bist.
Oder schreibe ihn über Soziale Netzwerke an.
Viel Glück :)

Kommentar von SarahManka ,

Tu ich schon. Nur wird er dabei nervös und nimmt das an (Anzeichen), aber wenn andere da sind, bin ich Luft?

Ich bin kein Aussenseiter, bevor die Idee da wäre, dass er sich für mich schämt.

Kommentar von MaFaAnTh ,

Dann heißt es nur abwarten.. Vielleicht ist er reif genug und kommt richtig auf dich zu oder es klappt nicht..
Aber lass dich nicht zu sehr runterziehen und verschwende deine Zeit nicht mit Gedanken ob er andere Mädels mehr mag oder sonst was.
Es hört sich zwar blöd an, aber die Zeit heilt fast alle Wunden.
Also Kopf hoch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten