Frage von Nebelunkreativ, 44

Keine Interesse oder keine Zeit?

Hallo! Er ärgert mich manchmal und ist allgemein sehr witzig. Er macht immer mit mir scherze und redet mir mir in der Schule paar mal. Natürlich gibt es Tage, da wo wir nicht reden. Wir reden ab und zu über Private Sachen dennoch auch über Überflüssige Themen. Wenn wir chatten schreibt er sehr kurz und knapp zumindest zurzeit. Früher hat er mehr als sonst geschrieben. Jetzt beginnt der Part, da wo er mich ärgert/ nervt. Er schreibt andauert bei jeder Frage die ich ihn stelle ''No''. Aus seiner Sicht ist es nur Spaß, aber ich weiß auch da nicht weiter. Ich will mit ihm mehr schreiben, aber was soll ich mit ihm schreiben? Hat er Interesse verloren? Trotzdem reden wir in der Schule lange. Und die Themen gehen auch bald aus. Noch dazu kommt, dass er meine Sätze manchmal unterbricht und sich lustig über mich macht. Allgemein ist er sehr sorgenvoll. Letztens habe ich im Unterricht geweint aus bestimmten Gründen und er hat mich ganze Zeit gefragt was los ist, danach habe ich ihm gesagt, dass ich ihn das später schreiben werde, aber er hat mich nicht angeschrieben oder sonstiges. Nur wenn wir schreiben will er nicht antworten. Was ist los mit ihm? Hat er keine Lust oder hat er keine Zeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community