Frage von deinemudda0081, 47

Keine Installation möglich, weil Installationsprogramm ausgeführt wird?

Tachchen,

ich kann keine Programme mehr installieren, weil dann eine Meldung kommt das angeblich ein anderes Installationsprogramm ausgeführt wird. Wie kann ich unterbinden das Windows dauernd meint eine Installation auszuführen.
Beim Deinstallieren passiert, glaube ich das Gleiche!

Danke im Voraus

Antwort
von Jensen1970, 28

mach das Windows Taste+R schreibe das rein shutdown -g -t 0  ok jetzt macht der rechner einen neustart dann solltest du es nochmal probieren 

Kommentar von deinemudda0081 ,

ja geht nicht aber danke trotzdem

Kommentar von Jensen1970 ,

Windows Taste + R  schreibe das rein %appdata%  suche den Ordner von dem Programm lösche diesen jetzt wieder neu Start  , um welches Programm handelt es sich eigentlich ?  Skype ??

Antwort
von Andyplayer1, 35

Neustart hilft und dann WLAN aus und dann wieder an machen.

Kommentar von deinemudda0081 ,

sry hat aber nicht mit winupdate zu tun hast wohl meine frage nicht verstanden ;)

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ich habe schon verstanden doch es kann kein anderes Installationsprogramm laufen wenn du diese 2 Schritte ausführst...

Kommentar von deinemudda0081 ,

ok hab ich versucht hat aber nicht funktioniert danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community