Frage von momohero, 32

Keine insta Kommentare?

Also egal was ich unter den Bildern von Freunden oder seiten schreiben will steht da die frage wäre ein Missbrauch obwohl ich nur so hübsch oder so drunterschreibe dann kommt da eine Nachricht mit gib uns ein Feedback und ignorieren. Was kann ich machen das ich wieder Kommentare schreiben kann. Ps ich habs schon deinstalliert und wieder installiert aber geht immer noch nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoVLeDoPe, 32

Guck mal bei deinem Instagram einstellungen was du da eingestellt hast :)

Kommentar von momohero ,

aber gestern ging es ja noch

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Und du warst nicht auf den einstellungen und hast aussversehen was geändert ? kannst du nicht mal einen Screenshot machen?

Kommentar von momohero ,

ok mach ich später

Antwort
von momohero, 7

Diese Antwort dient lediglich dazu dass ich eine hilfreicheste antwort machen kann