Frage von x4BeaTs, 25

Keine Ideen für einen Romantischen Tag mit meiner Freundin?

Guten Abend liebe Community,

Ich bin 17 Jahre alt und bin seit ca. 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen.. leider bin ich was Romantik angeht nicht so der Bringer was uns beider sehr belastet.

Da sie mir natürlich nicht helfen möchte weil ich selbst drauf kommen soll bin ich nicht sehr weit gekommen..

Also endlich zur Frage :D

Habt Ihr eventuell eine Idee was wir zusammen machen können? Es kann gerne etwas komplett Mädchen haftes sein, Hauptsache es passiert mal was..

Also schreibt gerne eure Romantik wünsche rein, die ihr gerne mal erleben würdet.

Mit freundlichen Grüßen Dominik

Antwort
von Francesco1996, 25

Hallo,
Da bin ich spezialist. Weil Italienier :)
Kauf oder leih dir filme, zeig ihr an dem Film abend, das sie etwas besonderes ist.
Lade sie schön zum Essen ein. 
Mach ihr ein schönes Geschenk, wie einen Ring, was natürlich kein Verlobungsring sein sollte.
Schreibe ihr einen schönen Text, indem drinne steht, was du für sie fühlst, und wie es ist, ohne sie zu sein.
Mach was lustiges mit ihr. Lass dich schminken, oder sei albern.
Verführe sie, mit einem schönen dekorativen raum, gemütlich im bett, und ihr gestehen, wie sehr du sie einfach brauchst.
Schreibe ein Lied für sie.
ZEIGE ihr, das du Romantisch sein kannst.
Sei Spontan. Küsse sie ohne darüber nachzudenken. Umarme sie von hinten, ohne an das eine direkt zu denken. Verbinde ein Lied mit euch zweien. Mach ein Video für sie.
etc :D

Kommentar von x4BeaTs ,

Vielen Dank für Ihre Vielzahl an Antwortmöglichkeiten :) Einiges davon werde ich gunst ausprobieren 

Kommentar von Francesco1996 ,

Das freut mich zuhören, Viel Erfolg.

Antwort
von Fulot1974, 21

Hallo, wie wäre es, wenn ihr einfach mal einen Tag + Nacht komplett für euch habt? Sprich ihr kocht etwas, guckt vielleicht einen Film oder so, geht dann schlafen und frühstückt am nächsten Morgen zusammen. Da könntest du dann etwas früher aufstehen und schonmal Brötchen holen und gegebenenfalls Kaffee oder Frühstückseier machen. Und wenn sie dann aufsteht, ist schon alles fertig ;)

Kommentar von x4BeaTs ,

Hey, also wir verbringen eigentlich immer Tag und Nacht zusammen und frühstücken auch immer zusammen.. (ich bereite meistens alles vor)

Antwort
von Anniwelsch, 23

Du kannst Kerzen aus legen oder als Herz machen du kannst das Bad Romantik machen nur für euch zwei .. Oder du machst es in dein Zimmer Romantik und kochst für deine Freundin. 

Kommentar von x4BeaTs ,

Danke für deine Antwort

Ich habe im Bad oft Kerzen ausgestellt.. aber wie soll ich mein Zimmer 'Romantik' machen? meinst du mit Rosen Blüten?

Ich koche eigentlich so gut wie immer für uns beide..

Kommentar von Anniwelsch ,

Klar mit Rosen Blüten..

Antwort
von SmartQuest, 7

Filmabend, bestellt Pizza und dann verwöhne sie;)

Antwort
von Shany, 17

Hallo Dominik

ich würde mich als Freundin über ein romantisches Picknick freuen ZB;-)

Kommentar von x4BeaTs ,

Hallo Shany, darüber habe ich auch nachgedacht.. nur leider ist es momentan nicht sehr warm draußen..

Kommentar von Shany ,

Stimmt schon aber es gibt ja auch romantische warme Orte;-)

Kommentar von x4BeaTs ,

könntest du mir spontan einen nennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community