Frage von itsmyhero, 25

Keine Idee welchen Sport ich machen soll...?

Hallo, ich (w/14) hab Lust, mal wieder einen neuen Sport anzufangen. Bis vor einem Monat habe ich 10 Jahre lang Judo gemacht, womit ich auf der einen Seite aufgehört habe, weil ich keine Lust mehr hatte und auf der anderen Seite weil ich mit den mittelfuss gebrochen habe und zwei mal einen doppelten Bänderriss hatte. Ich möchte aber auch jeden Fall etwas Neues anfangen und vielleicht auch wieder mit Kampfsport, habe aber keine Idee was... Vorab, ich möchte auf keinen Fall reiten, da Reiten einfach gar nichts für mich ist. Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von Sims4, 13

Ballett, vollyball, fußball, federball, baskeball, hiphop (tanzkurs)

Es gibt vieles
Das wären jetzt meine vorschläge

Kommentar von itsmyhero ,

Okay Dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten