Frage von leyleoley, 468

Keine Idee was bei Sex machen?

Hallo ich und mein Freund sind fast n Monat zusammen und wir hatten vor paar tagen . Er War sehr schüchtern und hat sich nicht wirklich was getraut. So wir wollen versuchen "nackt" zu kuscheln oder nur in Slip Es War ihn glaube sehr unangenehm Also was kann man noch oder besseres machen beim sex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrauFanta, 268

Viel kuscheln! Schöne Musik! Und lasst euch Zeit!

Kommentar von leyleoley ,

machen wir die ganze Zeit schon

Kommentar von FrauFanta ,

Ja, dann ist doch alle super

Kommentar von leyleoley ,

nein

Kommentar von leyleoley ,

weil wir die ganze Zeit Streit haben

Antwort
von ApfelTea, 319

Wenns ihm unangenehm ist, ist er eben noch nicht soweit. Lasst euch doch mal Zeit..

Kommentar von leyleoley ,

naja ich wurde gefragt von ihn

Kommentar von pullimaus2910 ,

Von IHM!! Ist die Deutsche Sprache wirklich so schwer?

Kommentar von Tannibi ,

Ja, ziemlich. Es ist übrigens die deutsche Sprache, nicht
die Deutsche.

Kommentar von ApfelTea ,

Dann frag ihn halt, was er will

Antwort
von Mistress321, 37

Karten spielen:) Schwarzer Peter macht echt richtig Spass und bringt Stimmung in die Bude.

Auch Mensch-ärgere-dich-nicht kann zu extremen Freuden führen. Einfach mal ausprobieren.

Antwort
von nospait, 93

Sexstellungen: Doggy, normale Sexstellung oder die wo du auf ihm sitzt während er liegt

Aber süße bist glaub ich noch zu jung ☺️

Kommentar von fruityropes ,

Irgendwie glaub ich hier du bist zu jung :)

Kommentar von nospait ,

Hahah alles klar, wenn du das sagst 😂

Antwort
von GNKK1337, 172

Seid ihr echt erst 14 Jahre alt?

Vergesst das mal lieber noch paar Jahre, Händchen halten und knutschen wären für euer alter eher gedacht.

Kommentar von leyleoley ,

naja in genau 4 Tagen bin ich 14

Kommentar von GNKK1337 ,

Hmm,das macht es nicht gerade besser. Hoffe dennoch du hast einen schönen Geburtstag.

Kommentar von leyleoley ,

und in März wird er 14

Kommentar von Cuerex ,

was liebst du denn an ihm?

Kommentar von 3runex ,

Desch gann man nischt sagn desch isch einfach majn sehlenfervandter die wahre libe foreva and eva

Kommentar von pullimaus2910 ,

Verstehe nicht warum das alle in dem alter brauchen

Kommentar von Cuerex ,
Kommentar von leyleoley ,

weil es schön ist

Antwort
von Meeew, 174

Mädchen noch bist du erst 13 um dein Freund wohl 17 (in irgendeiner Frage meintest du sowas)
Durch sex mit dir macht er sich strafbar!

Außerdem scheinst du Sex noch nicht ganz erfasst zu haben. Nach einem Monat kennt man sich doch noch nicht richtig, vor allen den Körper des anderen. Lasst euch zu und lernt euch erstmal kennen.

Kommentar von GNKK1337 ,

Kommentar von

leyleoley

,

vor 13 Min

und in März wird er 14

Antwort
von wirbelwindx, 205

Kuscheln, küssen, streicheln. Eure Körper erkunden. Der Rest kommt von allein

Antwort
von Wippich, 84

Glaub mir,das gibt sich in kurzer Zeit.

Antwort
von MancheAntwort, 222

... was man besser machen kann ?.... Älter und Reifer werden !