Frage von notmyfault07, 61

keine icloud-sperre?

hallo ich möchte mir ein iphone 6 gebraucht kaufen, doch bei einigen angeboten steht "keine icloud-sperre" was bedeutet das?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 46

Hallo,

Das bedeutet der Besitzer hat sich aus der iCloud abgemeldet und dadurch mein iPhone suchen abgeschaltet. Dadurch hast du die Möglichkeit das Gerät mit deiner Apple ID zu nutzen und du bist nicht auf seine Hilfe angewiesen. Trotzdem würde ich es überprüfen!

LG

Kommentar von Tuehpi ,

Zusätzlich, wenn man sicher gehen will, Seriennummer oder IMEI geben lassen und hier:

https://www.icloud.com/activationlock/

überprüfen. 

Kommentar von N3kr0One ,

Kann ich fast nichts ergänzen außer dass du das hier überprüfen kannst, falls du die IMEI oder Seriennummer bekommst:
https://www.icloud.com/activationlock/

Kommentar von Applwind ,

Die Community halt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community