Frage von Halijua, 65

Keine Hoffnung mehr in der Liebe?

Hallo, letztes Wochenende war ich mit einem guten Freund im Kino. Wir wollten an diesem WE etwas gemeinsames machen und er hat vorgeschlagen, dass wir ins Kino gehen. Das ist jetzt bald eine Woche her und wir haben seit unserem Treffen nicht mehr miteinander geschrieben. Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von konstanze85, 26

Wenn er nur ein guter freund ist und er dich auch so sieht, ist es nicht ungewöhlich eine woche nicht zu schreiben.

Antwort
von KimieRaili, 23

Vergiss mal deinen Stolz was "Ich will ihm nicht hinterher rennen" angeht und schreib ihm.
So viele Beziehungen gehen nur wegen unnötigem Stolz kaputt oder entstehen deswegen erst gar nicht.

Wenn du Antworten willst dann frag ihn und nicht uns. Wir sind nicht er. ;)

Viel Glück

Kommentar von paulklaus ,

Genau ! Siehe meine Antwort, die ich vor Kenntnis deines Ratschlags schrieb !

pk

Antwort
von paulklaus, 11

Anstatt GF zu schreiben, hättest du deinem Freund schreiben sollen !

pk

Antwort
von Ketzer84, 37

Hast du den versucht ihn zu ereichen?

Kommentar von Halijua ,

Nein, weil ich ihm nicht hinterher kriechen möchte

Kommentar von Ketzer84 ,

Und wenn er das selbe denkt?

Kommentar von KimieRaili ,

@Halijua aber warum müssen Männer sich denn immer zuerst Melden. Vielleicht denkt er ja das gleiche und wartet nur auf ne Naricht von dir.

Kommentar von Halijua ,

Du bist also der Meinung, dass ich mich melden soll? 

Kommentar von Ketzer84 ,

Wen er dir was bedeutet, ja natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community