Frage von Feeaimee, 36

Keine Hoffnung kommt aber so rüber?

Hi

Wollte mal fragen was ihr davon haltet also ich bin 13/w und bin verliebt .

Er sagt er will mir keine Hoffnung machen,das finde ich aber auch gut das er mir das sagt. Aber z.b. waren wir mit seiner Klasse auf Klassenfahrt und er wollte die Nummer von einem Mädchen haben als er bemerkt hat das ich es gehört habe ist er schnell in mein Zimmer gelaufen und hat sich neber mich gesetzt und gefragt ob ich eifersüchtig bin ich habe gesagt ein bisschen er hat mir gesagt das daraus nix wird weil sie in Leverkusen wohnt und hat gesagt das ich ihm wichtiger bin .Dann hatten wir „Disco" er hat gesagt er tanzt mit mir aber mir war das war mir peinlich er hat ich trotzdem an die Hand genommen und mit mir getanzt .Und dann sagt er das er mir keine Hoffnung machen will :(

Was will er denn jetzt ?😔

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Schau mal, Du bist derzeit 13 Jahre alt und dieser Junge wie ich vermute dürfte auch so um die 13 Jahre alt sein und nun in Anbetracht von diesem Alter von euch beiden beantworte dir doch mal bitte selber die Frage, wie lange glaubst Du würde eine derartige Beziehung eigentlich halten. OK, es gibt natürlich auch Ausnahmen aber ob ihr beide so eine Ausnahme sein würdet, das steht irgendwo in den Sternen geschrieben. Der Junge verhält sich so gesehen dir gegenüber durchaus ganz richtig und für sein Alter auch relativ reif und Du wärst durchaus ganz gut beraten dich mit dem Jungen auf eine Freundschaft einzulassen und daraus könnte dann in einiger Zeit und wenn alles passt vielleicht auch viel mehr entstehen.

Kommentar von Feeaimee ,

er ist 13 aber danke 

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von mxxnlxght, 33

Lass ihn. Es bringt nichts. So spielt das Leben. Er ist ein Kind, und Kinder können nicht wissen, was Liebe ist. Er verhält sich da ganz richtig. Du bist ihm vielleicht einfach eine gute Freundin, mit der er seine Zeit verbringen will, weil er dich mag. Aber man muss mit 13 ja noch nicht unbedingt gleich rumknutschen.

Antwort
von Loveyo, 27

Ich verstehe das nicht so ganz, weil er sagt du sollst dir keine Hoffnungen machen dich dann hast du ihm gesagt das du etwas eifersüchtig bist und dann passt das nicht mehr ,,das du dir keine Hoffnungen machen sollst,, bin auch 13/w und hatte mal das selbe Problem bei mir hat er das auch gesagt das ich mir keine Hoffnungen machen soll aber letztendlich waren wir 1 Monat zusammen ok nicht so lange aber vielleicht hat er ja bei dir seine Meinung geändert und du kannst dir doch Hoffnungen machen weil du ihm ja anscheinend doch wichtig bist:)

Antwort
von Phylicia16, 24

Ich denke er will dich nur noch mehr für sich gewinnen, sonst würde er sich nich so dafür interessieren, ob du eifersüchtig bist, oder nicht👀

Antwort
von martinax33, 25

wenn er dir schon sagt, dass du dir keine hoffnungen machen sollst will er wahrscheinlich echt nichts von dir :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten