Frage von BlackTiiger, 46

Keine Hodenveränderung?

Hallo ich wollte nochmal etwas fragen: ich war vor ca 1 monat bei meinem hausarzt weil ich nicht ganz sicher war was das ist (die hoden sind etwa so hart wie ein apfel) aber dennoch glatt, daraufhin hat die ärztin sich den hodensack angeguckt und hat gesagt alles inordnung, jetzt meine frage (und bitte nicht schreiben hol dir eine 2 meinung ein) ich muss doch beruhigt sein schon alleine daran weil sich jetzt seit dem monat nix verändert hat oder Ps: Ich habe vorher nie meine hoden abgetastet und daher war ich verunsichert :D Also wie gesagt es hat sich ja nix verändert :)

Antwort
von Willibaldo, 37

Hey, meinst du den kompletten Hodensack oder nur die Hoden? Wenn es nur die Hoden sind, ist alles in Ordnung... wenn es der Hodensack ist,dann würde ich nochmal zum Arzt gehen

Kommentar von BlackTiiger ,

Nur die hoden :) der hodensack ist absolut weich und wie soll ich sagen? Knetbar :D

Antwort
von ViceVice, 28

Der eine hat härtere, der andere weichere, deshalb denke ich ist alles normal...

Kommentar von BlackTiiger ,

Ok und sicherlich wäre es doch bestimmt anders jetzt in der zeit geworden oder? Also größer oder so etwas? :)

Antwort
von wilees, 20

Hypochonderfrage - Hoden - die 6. !! Wie oft noch?

Kommentar von BlackTiiger ,

Taschentuch?

Antwort
von Maprinzessin, 18

geh zum Urologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten