Frage von louischen124, 58

keine Hintergrundmusik bei star stable?

ich habe seid jetzt fast einem Monat keine Musik mehr im Hintergrund und langsahm nervt es wirklich nix mehr hören zu können bis auf die anderen Efekte. weis jemand warum? ich hab gehört das es ein kleiner Bug ist und bei dem nächsten Update wieder weg gehen soll aber es ist ein ganzer Monat vergangen und es immer nichts gemacht.

Bitte.. ich brauche die Musik !!!!!....XD

LG:LOU♥

Antwort
von Billiboy123, 54

Falls es ein "Bug" ist dann kannst du da nichts gegen machen, bis die Hersteller den Bug beheben! Solche Fehler Behebungen können Monate dauern da erst der Fehler gefunden werden muss und dann auch noch eine Lösung gefunden werden muss. Dies klingt leicht, ist aber schwerer als man denkt !

Aber vielleicht kannst du ja auch im Hintergrund ( spotify, etc.) Musik laufen lassen, so macht das spielen auch mehr spaß!

MFG

Billie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten