gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Keine Himbeeren - Was haben wir falsch gemacht?

gefragt von JustinJustin am 29.07.2007 um 17:39 Uhr

Haben erstmals im letzten Jahr Himbeeren angepflanzt. In diesem Jahr toller Wuchs, ca. 2 m hoch (ist das normal?), jedoch kaum Blüten - kaum Ernte. Was können bzw. müssen wir tun? Das Thema "Himbeeren" wurde hier zwar schon behandelt, unser Problem jedoch so direkt nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59590)
Haushalt (17209)
Kochen (10159)