Keine Hilfe von der Polizei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun, in erster Linie weiss ich nicht an was für Polizisten du da geraten bist... Aber das mal in den Hintergrund gestellt...

1.: Versuchter Hausfriedensbruch: Ein Antragsdelikt, du musst aber gefragt werden ob du die Täter beanzeigen möchtest. Kannst du nun auf der Leitstelle im Nachhinein tun.

2.: Sachbeschädigung am Türrahmen: Ebenfalls ein Antragsdelikt, solltest du aber im Rahmen des Mietvertrages auf jeden Fall beanzeigen ansonsten kommen die Kosten vermutlich auf dich bzw. deine Versicherung zu.

Ich würde dies nun auf der Nächstgelegenen Polizeidirektion nachholen und den gesamten Tathergang schildern und mich im gleichen Zug über die Beamten bzw. sogar die Notrufzentrale beschweren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerryAky
02.01.2016, 22:32

Ich werde Montag zum Polizeihauptkommisar fahren und das nochmals probieren. Ich fühle mich total in Stich gelassen von der Polizei. Danke für die schnelle Antworten =)

0

Das ist ja heftig Versuch es vielleicht bei einer anderen wache die müssen einem helfen sag ihnen auch das du bedroht wirst, dass ist eine Straftat und die dürfen nicht so davon kommen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerryAky
02.01.2016, 22:28

Ich denke das sie es abwiegeln weil ich in einer sozialschwachen Umgebung wohne. =( als ich bei einer anderen wache anrief verwiesen die mich auf meine zuständige wache 

0
Kommentar von rebeccax3x
02.01.2016, 22:43

dann besorg dir Pfefferspray und ein Messer und wenn die nochmal auftauchen sag das wenn sie nicht gehen lernen sie dich richtig kennen

0

Mehr als ungewöhnlich, dass Einbrecher sich 3 mal an einen Tatort gegeben und dann über einen so langen Zeitraum versuchen, den Melder zu "bearbeiten". Da würde ich auch stutzig und ein Drogen denken. Wenn es dich sehr aufregt, kannst du deine Anzeige direkt an die Staatsanwaltschaft senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krass!!! hoffe alles wird gut für dich.. ich möchte gerne wissen wie es jetzt endet ob du jetzt bei einer anderen Wache bist ob die anzeige klappt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenne mal die Stadt und das Polizeirevier!

Ich glaub dir nämlich kein Wort.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerryAky
02.01.2016, 22:29

Braunschweig. Heidberg und nett von dir 

0

Was möchtest Du wissen?