Frage von 321123456789, 12

Ich bekomme keine Hilfe bei Hausaufgaben, was soll ich tun?

Meine Eltern waren selbst nicht so gut in der schule und wenn ich sie mit Freundinnen mache bin ich suuper schnell abgelenkt... ich werde immer schlimme in mathe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaeteK, 7

Handy weg, PC aus, Musik aus und schon kannst du dich besser konzentrieren.

Kommentar von KaeteK ,

Danke für das Sternchen :-)

Antwort
von Twinkles, 12

Bitte deine Lehrer um Hilfe, vielleicht gibt es andere Schüler, die dir helfen können?

Kommentar von AlfredBrenner ,

jeder soll das selbst machen. ist doch nicht mein Problem, wenn jemandes Intellekt dem Lehrstoff nicht gewachsen ist.

Kommentar von Twinkles ,

In jedem Fall ist die Hilfesuchende schlau genug, um um Hilfe zu fragen. Das ist doch nicht falsch? Finde es sehr schade, wenn Menschen so abgestempelt werden.... Zeugt auch nicht von einem hohen IQ 😡

Antwort
von robi187, 6

ja sich nicht ablenken lassen gehört dazu zum lernen?

aber rede mal mit dem vertauenslehrer was du tun kannst

Antwort
von xxDevin, 6

Wie wärs mit einem Nachhilfelehrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community